Gemeindevorstand spendet für bedürftige Familien

Schon seit mehreren Jahren ist es Tradition, dass ein Strasshofer Verein vor Weihnachten einen Geldbetrag für bedürftige Strasshoferinnen und Strasshofer zur Verfügung stellt. Dieser Betrag wurde in den letzten Jahren immer durch eine Geldspende von allen Gemeindevorstandsmitgliedern aufgewertet. Auch dieses Jahr wurde wieder gesammelt und alle Vorstandsmitglieder der SPÖ haben fleißig gespendet. Auch die beiden ÖVP Gemeinderäte, welche nicht dem Gemeindevorstand angehören, sowie alle SPÖ-Gemeinderätinnen und Gemeinderäte, unterstützen mit ihrer Spende diese Aktion.

Leider schlossen sich die Mandatare der anderen Fraktionen (FPÖ, die GRÜNEN und die Bürgerliste Für Strasshof – Dr. Ebhart) der Spendenbereitschaft nicht an.

Dennoch konnten großartige € 1.200,-  gesammelt werden und acht Strasshofer Familien können sich nun über Lebensmittelgutscheine im Wert von EUR 150,-  freuen. Gerade in der Vorweihnachtszeit eine wichtige Unterstützung die sie sicherlich gut gebrauchen können.

Bürgermeister Deltl ist stolz und dankbar dass durch die Spendenbereitschaft der SPÖ und ÖVP-Mandatare acht Strasshofer Familien mit dieser Aktion geholfen werden konnte.