Hauptinhalt

19.11.2022

Kinder ABO-Veranstaltung im Haus der Begegnung

 

Am Sonntag, dem 13.11.2022 fand die zweite Veranstaltung im Rahmen des Kinderabos 2022/2023 statt und alle Kinder und waren sichtlich begeistert von der Veranstaltung von Bauchredner Max Wully mit seinem Programm „Lachsafari“.

 

In dem Stück zeigte Max Wullys seinen Freund Maxi mal so richtig große Tiere. So nahm er den Maxi und die Kinder mit auf eine Reise in den Urwald. Dort trafen sie auf viele "wilde" Tiere: Einen frechen Papagei, ein süßes Gorillababy und auch einen lieben Löwen. Die lustigste Safari der Welt. Die Kinder zerkugelten sich vor Lachen.

 

Was Max und seine Puppenfreunde sich alles einfallen haben lassen, um den Kindern einen schönen Nachmittag zu bereiten waren 50 Minuten voll Bauchredner-Puppen-Spaß, herrlich clownesker Komik und Mitmachliedern.

 

Bürgermeister Ludwig DELTL freut sich den jungen Bürgerinnen und Bürgern Strasshofs etwas Abwechslung und Unterhaltung anbieten zu können.

 

 

Bild: Max Wully (Markus Wolleitner) mit Bürgermeister Ludwig Deltl im Haus der Begegnung