Hauptinhalt

Kontakt

Die erste Anlaufstelle für soziale Politik in NÖ. Aber auch für alle Anfragen und Anliegen - wir freuen uns, sich um euch kümmern zu dürfen.

SPÖ Ortsorganisation Strasshof

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns sehr, dass sie unsere Homepage der SPÖ Ortsorganisation Strasshof besuchen.

Ich bin die Ortsvorsitzende der SPÖ Strasshof und mein Name ist Julia Neidhart-Hermann.

Für telefonische Anfrage bin ich unter der Telefonnummer für Sie  0676 / 444 95 93 erreichbar.

Unser komplettes  Team finden sie hier.  

Wir freuen uns auch sehr über ihre Anfragen oder Anregungen und sind auch offen für konstruktive Kritik die sie uns gerne per Mail auf die Mailadresse strasshof@noe.spoe.at übermitteln können.

Ihre

Ortvorsitzende: Julia Neidhart-Hermann

SPÖ Landesorganisation Niederösterreich

Niederösterreichring 1a, 3100 St. Pölten
+43 2742 2255
servicenoe@spoe.at

SPÖ Bezirksorganisation Gänserndorf

Wiener Straße 7, 2230 Gänserndorf
+43 (0)2282 2282 

gaenserndorf@spoe.at