Hauptinhalt

11.03.2024

Generationenfrühstück

Die SPÖ Frauen Strasshof luden gestern zu einem traditionellen Event ein, das die Gemeinschaft stärken und den Austausch zwischen verschiedenen Generationen fördern kann.

Das "Generationenfrühstück" lockte zahlreiche Bürger und Bürgerinnen in das Haus der Begegnung, wo sie vom Hausherren Bürgermeister Ludwig Deltl in herzlichen Atmosphäre begrüßt wurden.


Der Höhepunkt des Frühstücks war zweifellos der Gast Bezirksvorsitzender Rene Zomschitz, einem willkommenen Gast, der immer ein offenes Ohr hat aber auch einen gemütlichen

Plausch nicht abgeneigt ist. Seine Anwesenheit verlieh der Veranstaltung eine zusätzliche Dimension und bot den Teilnehmern wertvolle Einblicke und Inspiration.


Wir würden uns freuen sie beim nächsten Generationenfrühstück am 02. Juni 2024 recht herzlich begrüßen zu dürfen.


https://www.flickr.com/photos/spoe-strasshofandernordbahn/albums/72177720315366975